nahostdeutschland@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 years agoFür mehr Dialog: ARD Mediathek soll Kommentarfunktion bekommenwww.heise.deexternal-linkmessage-square29linkfedilinkarrow-up147arrow-down12
arrow-up145arrow-down1external-linkFür mehr Dialog: ARD Mediathek soll Kommentarfunktion bekommenwww.heise.denahostdeutschland@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 years agomessage-square29linkfedilink
minus-squareTotallyNotSpezUploaddeleted by creatorlinkfedilinkarrow-up48·edit-22 months agodeleted by creator
deleted by creator
Sieht man an BR24.