Weil sie nach ihrer Schicht an keine Fachkraft übergeben konnte, wählte eine Pflegekraft den Notruf. Das Heim äußert Bedauern – und verweist auf ein EDV-Problem.
Weil sie nach ihrer Schicht an keine Fachkraft übergeben konnte, wählte eine Pflegekraft den Notruf. Das Heim äußert Bedauern – und verweist auf ein EDV-Problem.
deleted by creator
Tja, keiner übernimmt gern viel Verantwortung für einen Hungerlohn
Ok, aber was wenn wir viel Verantwortung, Überstunden und Hungerlohn bieten?
Die Lösung: Wehrpflicht und Zivi wieder einführen.
Hätte halt in diesem Fall absolut kein Unterschied gemacht auch wenn da 10 Zivis gewesen wären. Ein Zivi ist und war halt auch noch nie eine Fachkraft.